Frischewelt

ich am Ringana Congress in Salzburg im September 2022

Was hat die Frischewelt mit vonEv zu tun?

Jahrelang hatte ich immer so ein Trockenheitsgefühl auf der Stirn. Ich schmierte mir alles Erdenkliche ins Gesicht, aber Nichts half, es wurde eher immer schlimmer, teils war es sogar so, dass ich zwischendurch nochmal nachschmierte. Obwohl ich sagen muss, ich benutze auch da schon Naturkosmetik, halt die wo man im Laden kriegt.

Dann wie es halt so ist habe ich die Produkte von Ringana entdeckt. Habe mir die Gesichtspflege bestellt und habe sofort gemerkt wie das Trockenheitsgefühl weggeht. Ja und darum bin ich daran hängengeblieben.

Ich habe mir dann die Firma genau angeschaut und auch die Philosophie hat mich überzeugt. Die anderen Produkte habe ich dann auch probiert und finde sie super, nicht mehr wegzudenken aus meinem Alltag. Ich muss zwar ehrlicherweise zugeben, alle Produkte nehme ich nicht. Es gibt ein/zwei die mir nicht passen.

Es ist Körperpflege von Kopf bis Fuss.

Bei der Haarpflege angefangen über die Gesichtspflege zum Körper.

Natürliche Schönheit kommt auch von innen und auch dafür gibt es was.

Für die kleinen Wehwechen haben wir unsere CAPS, aus meiner Hausapotheke nicht mehr wegzudenken.

Mehr Power, Leichtigkeit und Entspannung durch natürliche Drinks.

Auch die Sonnenpflege kommt nicht zu kurz und die Pflege danach natürlich auch nicht.

Wer gerne ein paar Pfunde abnehmen möchte, dafür gibt es unseren Mahlzeitenersatz.

Und auch die Sportler sind bestens bedient.

Ich habe jetzt schon einige Erfahrung mit den Produkten und kann dich gerne beraten. Bei mir im Lädeli hast Du auch die Möglichkeit die Produkte zu probieren.

Ich arbeite alleine habe aber ein tolles Team im Hintergrund. Wir tauschen uns aus, helfen einander und haben einfach Spass zusammen. Immer wieder werden Schulungen angeboten. Und zudem habe ich mich die letzten Jahre persönlich sehr weiterentwickelt.

Wenn Du eine persönliche Beratung magst oder dir vorstellen könntest in mein Team zu kommen melde Dich sehr gerne bei mir